Bunt trifft Weiss

Vor Jahren war ich schon einmal mit meiner Kamera im Winter unterwegs. Eigentlich ergeben sich hier immer tolle Bilder. Zwar besteht die Gefahr einer Überbelichtung, jedoch mit einem gesunden Mittelmaß an Belichtungszeit, sollte es passen. Oft gibt es Probleme, dass die Winterbilder einen Blaustich aufweisen. Ja nach Lichtverhältnisse, kann es jedoch auch zu einem Grauschleier führen.

Lifestyle Photography

Hey liebe Leute. Heute möchte ich mal auf mein neues Designs hinweisen. Na was ist euch aufgefallen? Na klar. Neue Homepage mit leichten Veränderungen. Wer mich kennt weiß, dass ich Perfektionist bin und Alles hunderte Male verschoben und verändert wird, bis es mir gefällt. Dies heißt natürlich nicht, dass es jedem von euch da draußen auch gefallen muss. Dennoch hoffe ich, dass ich mit meiner neuen Seite die Geschmäcker möglichst vieler Leute getroffen habe.

Photobox 2015

Wie vielleicht einige Leser schon gesehen haben, hat sich bei der oberen Menüleiste der Punkt „Photobox“ eingefügt. Da ich seit einigen Wochen der stolze Besitzer einer Box bin, möchte ich in diesem kurzen Blogeintrag darauf hinweisen. Mittlerweile ist die Photobox von keiner Party mehr wegzudenken und auch ihr solltet eure Party zum absoluten Highlight werden lassen.

Audi-Forum

Gleich zu Beginn des neuen Jahres ging ich gemeinsam mit Peter in das Audi-Forum. Eigentlich wollten wir nur ein wenig die Zeit vertreiben und mit einer kleinen Kompaktkamera ein paar Bilder festhalten. Es war gleich zu erkennen, dass wir immer auf der Suche nach dem richtigen Blickwinkel waren. Gerade das neue Forum, aber auch die vielen Weihnachtsdeko´s gaben unendliche Möglichkeiten, um die vielen Regeln der Fotografie auszuprobieren.

Leonhardiritt 2014

jährlich Anfang November findet in verschiedenen Teilen von Deutschland der sogenannte Leonhardiritt statt. Zu Ehren des heiligen St. Leonhard reiten viele Pferdeliebhaber durch die Straßen, mit dem Ziel, an einer Segnung zu ehren der Nutz- u. Lasttiere teilzunehmen.