Photobox 2015

Wie vielleicht einige Leser schon gesehen haben, hat sich bei der oberen Menüleiste der Punkt „Photobox“ eingefügt. Da ich seit einigen Wochen der stolze Besitzer einer Box bin, möchte ich in diesem kurzen Blogeintrag darauf hinweisen. Mittlerweile ist die Photobox von keiner Party mehr wegzudenken und auch ihr solltet eure Party zum absoluten Highlight werden lassen.

Folgt einfach den Menüpunkten und einige informative Unterseiten stellen euch dann die Box näher vor. Es erwartet euch ein absolutes High-End-Gerät, verbunden mit Spaß pur!

Viele kennen mit Sicherheit die „Photobooth“ - App auf dem iPhone. Ähnlich aufgebaut ist auch meine Box. Über einen Countdown werden mehrere Bilder von euch festgehalten und wenn gewünscht, umgehend in eine Collage zusammengefasst und auch ausgedruckt. Daher solltet ihr euch genau überlegen, ob eure nächste Party nicht auch ein absolutes Highlight braucht.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir einfach eine Email und fragt nach, ob die Box zum gewünschten Termin noch frei ist. Und sollte es noch offene Fragen geben, steht selbstverständlich das Kontaktformular für jeden Besucher zur Verfügung.

Und nun viel Spaß auf meinen Seiten.

Schöne Grüße
André