On the way

Heute möchte ich gar nicht lange schreiben und eher die Bilder sprechen lassen. Sarah und Aaron waren bei uns zu Gast und so gleich wurde ein Shooting daraus. Im Juli 2016 stellte Aaron die Fragenaller Fragen und natürlich antwortete Sarah mit „JA“.

Bereits 2010 konnten Sie nicht mehr ohne einander und surften fortan auf einer Welle. Ganz klar dass dann auch Bilder am Wasser dabei sein mussten. War die kleine schmale Elz noch wenige Wochen vorher zugefroren, konnten wir trotz Februar tolle Bilder „flussabwärts“ realisieren. Natürlich waren die Wiesen noch nicht herrlich grün und die Bäume noch ohne Blätter, aber um Glück, Liebe und Zweisamkeit auf Bildern festzuhalten, benötigt man sowieso keine schöne Kulisse, sondern lediglich ein verliebtes Paar, dass nur wenige Monate vor seiner Hochzeit steht.

S&A2 S&A9

 

                        

 

Vieles habt ihr geplant, Vieles steht euch noch bevor. Genießt jedoch auch die Zeit, denn so schnell kommt euer Tag und noch schneller wird er vorbei sein. Wir freuen uns riesig euch dann begleiten zu dürfen und den Tag gemeinsam mit euch zu feiern.

 

S&A3

 

S&A7

 

S&A4 S&A5

 

                         

S&A6

 

Wir hoffen wir konnten mit den Bildern zu einem Puzzleteil eurer Planungen beigetragen zu haben. Viel Spaß damit.

Bis bald.

Die Elztaler Wilden