Pia Münch

Die kleine Pia. Endlich ist sie unter uns. Naja, eigentlich war sie ja schon seit 9 Monaten unter uns, aber nun endlich können wir sie auch fest knuddeln und ganz viel mit ihr schmusen. Eine richtige Prinzessin ist der kleine Schatz. Wer sie einmal angeschaut und geknuddelt hat, kommt nicht mehr von ihr los, so süss ist die Kleine. Seit also gewarnt.

Taufe Laney

Die kleine Laney Marie hat es geschafft, unmittelbar nacheinander mit 2 Blogeinträgen in meine Kategorie „La Famila“ zu kommen. Dies alleine zeigt eigentlich schon, wie bezaubernd süss die kleine Maus ist. Am 15.06.2014 hatte sie ihre Taufe gemeinsam mit Laurenz und Janek, in der St. Valentin Kirche in Limbach.

Taufe Neymar

Am 01.06.2014 war ich als Familienfotograf zur Taufe des kleinen Neymar Talkner eingeladen. Denn nach der Hochzeit von Nicole und Nadine und der Taufe des mittlerweile kleinen Mannes Tobias, durfte ich nun auch die Bilder von Neymar´s Taufe machen. Was stand noch gleich im Taufheft als Einleitung: „Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen.“!

Laney Marie Wild

 „Dieser Bauch, daß muss ein Junge werden“ oder „Finley bekommt bald ein Brüderchen“, so die meisten Aussagen aller, welche meine Schwägerin Nadine im 9 Monat gesehen hatten. Ihr Bauch schien nahezu zu explodieren, so daß ich sie immer wieder darauf aufmerksam machte, wenn sie sich einem spitzen Gegenstand näherte :)

Malte

So heißt er also, der süsse Fratz von Nathalie und Tommy, welchen ich vergangenen Samstag mit meiner Kamera festhalten durfte. Die glücklichen Eltern durfte ich bereits im vergangenen Jahr mit einer Hochzeitsreportage begleiten. Bereits damals hatte ich in meinem Blog geschrieben, dass ich sofort Feuer und Flamme war, als sie mich fragten, ob ich ihr Hochzeitsfotograf sein möchte. Beide sind einfach super fotogen und ich konnte den Auftrag nicht ausschlagen. Und was ist das Ergebnis zweier solcher Menschen, wenn Sie eine Familie gründen? MALTE. Ebenso fotogen und sooooooooooo süß, daß man ihn die ganz Zeit nur knuddeln möchte. Daher möchte ich meinen Lesern die Bilder nicht vorenthalten und freue mich schon heute, wenn ich auch Malte´s Hochzeit mal fotografieren darf :)

  • 1
  • 2