Lieber Besucher.

Falls du mich als Person noch nicht kennen solltest, empfehle ich kurz meine persönliche Vorstellung unter dem Menülink „Mr. Wild" auf der Startseite. Deshalb seid auch nicht verwundert, warum ich alle Personen mit „Du" anspreche.

 

Was ist also eine Photobox?

Sie ist vor allem purer Spaß. Mit ihr entscheidest du selbst, wann sich deine Gäste fotografieren und ob deine Feier zu einem einmaligen Erlebnis wird. Mit einem raffiniertem Beleuchtungssystem, sowie einem übersichtlichen Touchscreen (inkl. Countdown-Funktion), fotografieren sich die Gäste ähnlich wie bei einem Passbildautomaten. Ein einzigartiger Style und eine hochwertige Technik begleitet alle Nutzer mit einer benutzerfreundlichen Software durch den Abend und ermöglicht einen Rückblick, welcher nie in Vergessenheit gerät. Mit meiner Photobox erhält jeder Mieter ein Kompaktsystem, welches mit sehr hochwertig verbauten Komponenten, einzigartige Bilder präsentiert. Als absolutes High-End-Paket kann ich euch auch den sofortigen Ausdruck der Bilder u.a. als Collage auf 10x15-Format anbieten. In Sekundenschnelle und mit überzeugender Qualität bekommt man so bereits vor Ort die ersten Bilder. Überzeugt euch von den folgenden Bildern und beachtet auch die nachfolgenden Links, welche die vielen Einsatzmöglichkeiten der Photobox näher beschreiben.

 

 

 

Wo wird die Photobox eingesetzt?


Das Einsatzgebiet einer Photobox oder Photobooth, wie sie im amerikanischen genannt wird, ist unbegrenzt. Zunächst einmal möchte ich einen kurzen Überblick ermöglichen:


• Hochzeiten/Polterabend/Junggesellenabschied / KLICK
• Geburtstage / KLICK
• Abiball/Abschlussfeier / KLICK
• Firmenfeier / KLICK
• zu Werbezwecke
• Messen
• Weihnachtsfeiern
• Einweihungsfeier, Sommerfest, Sportfest,...


Wie du sehen kannst, gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten, um die Box optimal einzusetzen.
Klickt doch einfach auf einen der aufgeführten Punkte und ich erkläre kurz, warum auch ihr eine Box für euer nächstes Event buchen solltet.

 

Fühlst du dich angesprochen?

 

Dann schreibe doch gleich eine Email über das KONTAKTFORMULAR und frage nach, ob die Box am gewünschten Termin noch frei ist.