Anzahl der inklusiven Ausdrucke 300
Anlieferung, Auf- Abbau und technische Einweisung
Nutzungsdauer der Fotobox      n. Absprache      
Photobox-Automat mit Touchscreen und Countdownsystem
Online-Galerie mit Bestellmöglichkeit
Flyer mit Zugangscode zur Online-Galerie
Unbegrenzte digitale Speicherung
Alle Bilder auf DVD
Auswahl verschiedener Farbeffekte (schwarz-weiß, Sepia, Sharp-Action,...)
Techn. Bereitschaft vor Ort für die Nutzungsdauer
Online-Galerie mit Downloadmöglichkeit
Hintergrundsystem inklusive
Brandingmöglichkeit mit eigenem Logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Preis:

Auf Anfrage. Selbstverständlich sind auch individuelle Pakete möglich.

 

Anfahrt:

Ein Versandsystem für die Photobox ist nicht möglich. Selbstverständlich vermiete ich die Box auch gerne in einem erweiterten Umfeld. Sendet daher bei eurem Anfrageschreiben den Veranstaltungsort (inkl. Postleitzahl) gleich mit. Gegebenfalls muss ich dann einen Zuschlag für die An- u . Rückfahrt berrechnen.

 

Aufbau:

Der Aufbau dauert ca. 20 min. Bei allen Paketen werde ich vor Ort alles einstellen und bei einer Übergabe auf offene Fragen eingehen. Bei dem "Flaterate-Paket" werde ich den Abend über mit dabei sein.

 

Bildschirm:

Alles erfolgt über einen Touchscreen-Bildschirm. Die zeitlichen Abstände zwischen den Bildern erfolgt durch Anzeige eines Countdowns. Es ist jederzeit möglich auch eine Session anzuhalten und von neu zu beginnen. Ein Klick auf den Bildschirm reicht aus und die neue Session kann beginnen.

 

Anzahl Bilder

Alle Bilder sind im 10x15cm-Format. Durch verschiedene Layouts ist es möglich z.B. mehrere Bilder auf 1 Format zu drucken. Die Photobox begleitet euch hier benutzerfreundlich durch das Programm. Größter Wunsch sind meist 3 Bilder auf einem Ausdruck. So würde ein Conutdown starten und in einem zeitlich gewünschten Abstand, 3 Bilder erzeugen. Diese werden dann auf dem Layout platziert und sekundenschnell ausgedruckt. Falls euch 1 Bild von der Collage nicht gefällt, habt ihr 15 Sekunden Zeit, um den Druck zu starten bzw. abzubrechen. Alle Bilder werden jedoch abgespeichert und stehen stets zur Verfügung.

Ähnlich wie bei einem Passbildautomat, ist auch ein vertikaler Druck von mehreren Bildern möglich. So wären auf dem 10x15cm-Format, der Druck von 2x 3 Bilder möglich und jeder könnte sich 1 Streifen mit nach Hause nehmen. Wie ihr sehen könnt, gibt es sehr viele Einsatzmöglichkeiten. Sprecht mich daher einfach auf eure Wünsche an.