Style

Den heutigen Blogeintrag möchte ich meiner Friseurin (übrigens die Beste überhaupt) widmen. Bereits seit mehr als 8 Jahre werde ich von der kleinen Melanie frisiert und sie hat mich nie enttäuscht.Eine virtuelle Kundenkarte wurde extra für mich erstellt, damit jeder Haarschnitt stets so aussieht wie der Letzte (dies muss man nicht verstehen!). Über die ganzen Jahre bat mich Mel E. immer wieder darum, Bilder von ihr zu machen. Dies ist nicht so einfach. Denn samstags, wo ich Zeit hätte, arbeitet Melanie und montags wo sie Urlaub hätte, da regnet es meist und zudem sind Montage bescheiden :)

     

 


Dann wären da noch die Kulissen. Natürlich sollen die Bilder farbenfroh sein, was der Sommer mit seinen vielen grünen Wiesen und tollen Feldern eigentlich mit sich bringen würde. Tja. wäre da nicht die Polenallergie von uns Beiden und das verbissene Augenzwinkern gegen die Sonne :) , wie Melanie mir immer schildert.

 


Also haben wir den schönsten Märztag aller Zeiten genutzt und endlich die Bilder gemacht. 2014 war es endlich soweit. Wir haben uns Herz und Kamera geschnappt und sind einfach darauf losgefahren. Kein Plan, keine fest definierte Kulisse, keine Vorbereitungen, einfach ab ins Auto, 3-4 Outfits im Kofferraum und los. Unsere Reise führte zu vielen tollen Stellen, neugierige Zuschauer, nervige Rentner, herausfordernde Wetterschwankungen und und und. Einen Teil der Ergebnisse seht ihr anbei.

 

Und wer auch mal Interesse an solch einem Shooting hat, kann sich natürlich jederzeit bei mir melden.

Mr. Wild