Photobox auf Geburtstage

 

Auf jeder Party ist die Photobox das absolute Highlight und sorgt für unvergesslichen Spaß bei den Gästen. Hier wird sogar der größte Partymuffel zum Feierkönig und lässt so einige Lachtränen zurück. Besonders auf Geburtstagsfeiern ist eine Photobox sehr beliebt und findet oft Ihren Einsatz.


Sind wir doch mal ehrlich. Ein Jubiläum feiert man nicht all so oft und wird oft auch größer gefeiert, als der alljährliche Geburtstag. Daher suchen die vielen Jubilare meistens sehr lange nach einer passenden Location oder nach dem richtigen Menü.

 

party


Und wer kennt die Situation nicht? Ein Spiel folgt auf das Andere und wie so oft hat man es schon auf vielen anderen Feiern bereits gesehen. Schnell kommt Langeweile auf und der Abend neigt sich dem Ende zu. Möchtest auch du deinen 40., 50. oder 60. Geburtstag so feiern?

 


Falls nicht, dann sorge doch auch du mit einer Photobox für den Partyknüller überhaupt und ermögliche deinen Gästen einen unvergesslichen Abend. Die Photobox, bestehend aus einem robusten Stativ, einer Box mit eingebauter Kamera, einem Studioblitz und einem übersichtlichen Touch-Bildschirm, benötigt nur wenige Meter Platz und sorgt dann durch kinderleichte Bedienung zum Startschuss für unbegrenzt gute Laune.

 

Nun liegt es an euch. Schon jetzt ist klar, die Ergebnisse einer Photobox sind oft überraschend, lustig und je nach Wunsch auch sehr individuell. Wer also auch ein perfektes Andenken an seine Feier haben möchte, der klickt schnell auf das KONTAKTFORMULAR und reserviert sich die Box für seine Party.