Photobox für Firmenfeier

 

Die Photobox kann auch für eine Firmenveranstaltung gebucht werden. Hier würde sich z.B. die Jubilarsfeier oder die eigens durchgeführte Weihnachtsfeier ideal anbieten. Aber denkt auch an andere mögliche Einsatzgebiete. Gerade im Neckar-Odenwald-Kreis gibt es sehr viele namhafte Firmen, deren Gründung auf die 60er Jahre zurückgeht. Oft wird durch einen „Tag der offenen Tür" den Familienmitgliedern, aber auch den Personen aus dem nahen Umfeld, die Möglichkeit gegeben, die Fortschritte der letzten Jahre live zu erleben. Meist werden den vielen Besuchern im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit die technischen Einrichtungen gezeigt, aber auch der Zugang zu den normalerweise nicht öffentlichen Bereichen ermöglicht. So führt meist ein vorgegebener Plan durch einzelne Stationen in die Bereiche und auch für Speis und Trank wird gesorgt.

 

 


Warum also nicht auch eine Station mit einer Photobox, welche für eine weitere Attraktion und mit Sicherheit zu einer außergewöhnlichen Auflockerung beiträgt? Gerne ermögliche ich allen Besuchern innerhalb kürzester Zeit den Zugang zu einer Onlinegalerie, in welcher alle Bilder noch einmal den Tag Revue passieren lassen und an ein tolles Firmenevent erinnern.

 

 


Selbstverständlich gehe ich auch auf individuelle Wünsche ein. So kann die Photobox auch für interne Weiterbildungen, aber auch für Teambuilding-Workshops gebucht werden. Gemeinsam stimme ich mit meinen Kunden ein eigens erstelltes Layout für die Foto-Collage ab. Extravagante Hintergründe, aber auch Accessoires zum Verkleiden, runden den Fotospaß ab.