Kein Platz für Liebe

Das diesjährige Theaterstück des "Dürmer Theaterprojektes" heißt "Kein Platz für Liebe". Wie bereits bei Tom, Dick und Harry, hatte ich die Ehre das Bild für das spätere Poster zu machen. In diesem Jahr war ich nur für das Bild verantwortlich und nicht für das ganze Poster. Dennoch. Wie immer wurde ich freundlich von den Hauptdarstellern begrüßt  und es war sehr angenehm mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Folgend eine kleine Geschichte zum diesjährigen Stück:

Das etwas heruntergekommene Lawns Hotel in Suffolk wird von dem überkandidelten Manager (Lars Abrahm) und dem zuweilen arbeitsscheuen Hausfaktotum Albert (Andreas Bender) mehr schlecht als recht geführt. Als während eines Musikfestivals verschiedene Pärchen – zwei schüchterne Flitterwöchner (Ilka lefiermann, Patrick Kleinkorres), ein Arzt (Murphy Pohl-Leifermann) auf Abwegen mit seiner Sprechstunden- hilfe (Ute Gerdom), ein Waldhornspieler (Markus Leifermann) mit seiner Alkohol liebenden Frau (Silvia Maggioni) – eintreffen, passieren dem Hauspersonal immer wieder folgenschwere Fehler bei der Zimmervergabe. So wird insbesondere das Zimmer 12 a ständig mehrfach belegt. Als dann auch noch die inzwischen eingetroffene resolute Harfinistin (Monika Friese), die sich als Gattin des Arztes herausstellt, tatkräftig in das Geschen eingreift, bleibt den Pärchen überhaupt KEIN PLATZ FÜR LIEBE. (Quelle: http://www.theater-ne-ah.de)