Photobox für Abiball

 

Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss.

 

Und so ist für viele Schüler der Abiball der Start in einen neuen Lebensabschnitt. Alles muss perfekt sein, um den letzten offiziellen Schultag gebürtig zu feiern. Die Schüler von gestern feiern dann als junge Erwachsene eine glanzvolle Gala und verabschieden einen sehr langen und stressigen Zeitabschnitt. Mit dem berühmten Abiball wird auch eine lange Tradition gefeiert. Zwar gibt es noch die altbekannten Feiern in Waldhütten und Gemeinschaftsräume, aber der offizielle Ball mit viel Wert auf Selbstinszenierung und stilvollen Mottos, gewinnt immer mehr an Interesse. Gemeinsam mit den Lehrern, Eltern und oft auch den Geschwistern, wird dann mit origineller Musik und leckerem Menü der letzte Schultag verabschiedet.

 

 

Und genau hierfür passt eine Photobox super ins Rahmenprogramm. Über den Abend verteilt können sich hier viele Schulfreunde noch einmal gemeinsam ablichten lassen. Noch Jahre später erinnern lustige Bilder gemeinsam mit Lehrern, Freunde und Familienangehörige, an ein einzigartiges Fest. Einzelne Personen, aber auch kleine Gruppen können sich mit einer Photobox selbst fotografieren und mit ein paar witzigen Accessoires unvergesslich in Szene setzen. Die Photobox ist der absolute Spaßgarant auf jeglicher Abschlussfeier und beschränkt sich nicht nur auf die Abiturentenfeier. Denn auch bei einer Abschlussfeier der Gesellen- oder Meisterprüfung eignet sich die Photobox als unvergessliche „Funbox".

 

Und wer Interesse an einem Sofortdruck noch vor Ort hat, der bucht einfach das Flatrate-Paket und kann so sein Erinnerungsbild schon am selben Abend mit nach Hause nehmen. Für weitere FRAGEN stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

 

 

zurück zu Photobox-Informationen