Die Photobox kann auch für eine Firmenveranstaltung gebucht werden. Hier würde sich z.B. die Jubilarsfeier oder die eigens durchgeführte Weihnachtsfeier ideal anbieten. Aber denkt auch an andere mögliche Einsatzgebiete. Gerade im Neckar-Odenwald-Kreis gibt es sehr viele namhafte Firmen, deren Gründung auf die 60er Jahre zurückgeht. Oft wird durch einen „Tag der offenen Tür" den Familienmitgliedern, aber auch den Personen aus dem nahen Umfeld, die Möglichkeit gegeben, die Fortschritte der letzten Jahre live zu erleben. Meist werden den vielen Besuchern im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit die technischen Einrichtungen gezeigt, aber auch der Zugang zu den normalerweise nicht öffentlichen Bereichen ermöglicht. So führt meist ein vorgegebener Plan durch einzelne Stationen in die Bereiche und auch für Speis und Trank wird gesorgt.

 

 


Warum also nicht auch eine Station mit einer Photobox, welche für eine weitere Attraktion und mit Sicherheit zu einer außergewöhnlichen Auflockerung beiträgt? Gerne ermögliche ich allen Besuchern innerhalb kürzester Zeit den Zugang zu einer Onlinegalerie, in welcher alle Bilder noch einmal den Tag Revue passieren lassen und an ein tolles Firmenevent erinnern.

 

 


Selbstverständlich gehe ich auch auf individuelle Wünsche ein. So kann die Photobox auch für interne Weiterbildungen, aber auch für Teambuilding-Workshops gebucht werden. Gemeinsam stimme ich mit meinen Kunden ein eigens erstelltes Layout für die Foto-Collage ab. Extravagante Hintergründe, aber auch Accessoires zum Verkleiden, runden den Fotospaß ab.

 

 

 

 

 

 

Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss.

 

Und so ist für viele Schüler der Abiball der Start in einen neuen Lebensabschnitt. Alles muss perfekt sein, um den letzten offiziellen Schultag gebürtig zu feiern. Die Schüler von gestern feiern dann als junge Erwachsene eine glanzvolle Gala und verabschieden einen sehr langen und stressigen Zeitabschnitt. Mit dem berühmten Abiball wird auch eine lange Tradition gefeiert. Zwar gibt es noch die altbekannten Feiern in Waldhütten und Gemeinschaftsräume, aber der offizielle Ball mit viel Wert auf Selbstinszenierung und stilvollen Mottos, gewinnt immer mehr an Interesse. Gemeinsam mit den Lehrern, Eltern und oft auch den Geschwistern, wird dann mit origineller Musik und leckerem Menü der letzte Schultag verabschiedet.

 

 

Und genau hierfür passt eine Photobox super ins Rahmenprogramm. Über den Abend verteilt können sich hier viele Schulfreunde noch einmal gemeinsam ablichten lassen. Noch Jahre später erinnern lustige Bilder gemeinsam mit Lehrern, Freunde und Familienangehörige, an ein einzigartiges Fest. Einzelne Personen, aber auch kleine Gruppen können sich mit einer Photobox selbst fotografieren und mit ein paar witzigen Accessoires unvergesslich in Szene setzen. Die Photobox ist der absolute Spaßgarant auf jeglicher Abschlussfeier und beschränkt sich nicht nur auf die Abiturentenfeier. Denn auch bei einer Abschlussfeier der Gesellen- oder Meisterprüfung eignet sich die Photobox als unvergessliche „Funbox".

 

Und wer Interesse an einem Sofortdruck noch vor Ort hat, der bucht einfach das Flatrate-Paket und kann so sein Erinnerungsbild schon am selben Abend mit nach Hause nehmen. Für weitere FRAGEN stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

 

 

zurück zu Photobox-Informationen

 

 

 

Auf jeder Party ist die Photobox das absolute Highlight und sorgt für unvergesslichen Spaß bei den Gästen. Hier wird sogar der größte Partymuffel zum Feierkönig und lässt so einige Lachtränen zurück. Besonders auf Geburtstagsfeiern ist eine Photobox sehr beliebt und findet oft Ihren Einsatz.


Sind wir doch mal ehrlich. Ein Jubiläum feiert man nicht all so oft und wird oft auch größer gefeiert, als der alljährliche Geburtstag. Daher suchen die vielen Jubilare meistens sehr lange nach einer passenden Location oder nach dem richtigen Menü.

 

party


Und wer kennt die Situation nicht? Ein Spiel folgt auf das Andere und wie so oft hat man es schon auf vielen anderen Feiern bereits gesehen. Schnell kommt Langeweile auf und der Abend neigt sich dem Ende zu. Möchtest auch du deinen 40., 50. oder 60. Geburtstag so feiern?

 


Falls nicht, dann sorge doch auch du mit einer Photobox für den Partyknüller überhaupt und ermögliche deinen Gästen einen unvergesslichen Abend. Die Photobox, bestehend aus einem robusten Stativ, einer Box mit eingebauter Kamera, einem Studioblitz und einem übersichtlichen Touch-Bildschirm, benötigt nur wenige Meter Platz und sorgt dann durch kinderleichte Bedienung zum Startschuss für unbegrenzt gute Laune.

 

Nun liegt es an euch. Schon jetzt ist klar, die Ergebnisse einer Photobox sind oft überraschend, lustig und je nach Wunsch auch sehr individuell. Wer also auch ein perfektes Andenken an seine Feier haben möchte, der klickt schnell auf das KONTAKTFORMULAR und reserviert sich die Box für seine Party.

 

 

 

 

 


Schenke doch einfach die Photobox für einen Abend an das Brautpaar!


Da ich ja sehr viele Hochzeiten mit meiner Kamera begleite, führe ich bereits Monate vorher ein Vorgespräch. Gerade hier kommt immer wieder die Frage nach einer Photobox auf. Eine Hochzeit soll der schönste Tag in eurem Leben sein und was erinnert besser daran, als Foto´s?


Mit einer Photobox garantiert ihr jedem Gast einen unvergesslichen Abend. Zwar begleitet euch ein Hochzeitsfotograf durch den Tag, doch erreicht er nicht immer bei jedem Gast ein ungezwungenes Bild. Mit der „Photobooth" entscheidet der Gast nun selbst, wann und wie er sich fotografieren lassen möchte.

 

 


Glaubt mir eins. Ihr werdet echt überrascht sein, wie viele Gäste aus sich heraus gehen und plötzlich gar nicht mehr aufhören möchten sich zu klipsen. Mit eigens mitgebrachten Utensilien (Hut, Schal, Sonnenbrille,...) gebt ihr zudem das gewünschte Motto selbst vor. Euren Fantasien sind hier keine Grenzen gesetzt.

 


• Ihr wollt die Photobox einem Brautpaar für einen unvergesslichen Abend schenken?

• Ihr seid selbst ein Brautpaar und möchtet mit ungestellten und lustigen Bildern eine wunderschöne Erinnerung an euren Hochzeitstag haben?

• Ihr sucht für einen Polterabend noch einen Spaßgarant?

• Ihr seit Trauzeugen und plant gerade einen Junggesellenabschied?

 


Dann folgt doch einfach dem Link zum Kontaktformular und fragt schnell nach, ob die Box zum gewünschten Termin noch frei ist.

 

 

 

Lieber Besucher.

Falls du mich als Person noch nicht kennen solltest, empfehle ich kurz meine persönliche Vorstellung unter dem Menülink „Mr. Wild" auf der Startseite. Deshalb seid auch nicht verwundert, warum ich alle Personen mit „Du" anspreche.

 

Was ist also eine Photobox?

Sie ist vor allem purer Spaß. Mit ihr entscheidest du selbst, wann sich deine Gäste fotografieren und ob deine Feier zu einem einmaligen Erlebnis wird. Mit einem raffiniertem Beleuchtungssystem, sowie einem übersichtlichen Touchscreen (inkl. Countdown-Funktion), fotografieren sich die Gäste ähnlich wie bei einem Passbildautomaten. Ein einzigartiger Style und eine hochwertige Technik begleitet alle Nutzer mit einer benutzerfreundlichen Software durch den Abend und ermöglicht einen Rückblick, welcher nie in Vergessenheit gerät. Mit meiner Photobox erhält jeder Mieter ein Kompaktsystem, welches mit sehr hochwertig verbauten Komponenten, einzigartige Bilder präsentiert. Als absolutes High-End-Paket kann ich euch auch den sofortigen Ausdruck der Bilder u.a. als Collage auf 10x15-Format anbieten. In Sekundenschnelle und mit überzeugender Qualität bekommt man so bereits vor Ort die ersten Bilder. Überzeugt euch von den folgenden Bildern und beachtet auch die nachfolgenden Links, welche die vielen Einsatzmöglichkeiten der Photobox näher beschreiben.

 

 

 

Wo wird die Photobox eingesetzt?


Das Einsatzgebiet einer Photobox oder Photobooth, wie sie im amerikanischen genannt wird, ist unbegrenzt. Zunächst einmal möchte ich einen kurzen Überblick ermöglichen:


• Hochzeiten/Polterabend/Junggesellenabschied / KLICK
• Geburtstage / KLICK
• Abiball/Abschlussfeier / KLICK
• Firmenfeier / KLICK
• zu Werbezwecke
• Messen
• Weihnachtsfeiern
• Einweihungsfeier, Sommerfest, Sportfest,...


Wie du sehen kannst, gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten, um die Box optimal einzusetzen.
Klickt doch einfach auf einen der aufgeführten Punkte und ich erkläre kurz, warum auch ihr eine Box für euer nächstes Event buchen solltet.

 

Fühlst du dich angesprochen?

 

Dann schreibe doch gleich eine Email über das KONTAKTFORMULAR und frage nach, ob die Box am gewünschten Termin noch frei ist.